Wir sindZyxel Ally Partner

Image

Zyxel Networks sorgt seit über 30 Jahren dafür, dass Geschäfts- und Privatanwender online gehen können und setzt vom ersten Tag an auf Innovation und kundenorientierten Service. Wir fördern Kreativität, damit sich die Anforderungen der Kunden erfüllen lassen. Diese Einstellung haben wir unverändert beibehalten, seit wir 1992 das erste integrierte 3-in-1 Daten/Fax/Voice-Modem entwickelt haben.

Wir bauen die Netzwerke von morgen und helfen beim Erschließen des weltweiten Potenzials. Außerdem erfüllen wir die Anforderungen der modernen Arbeitswelt und verleihen den Menschen bei der Arbeit, Zuhause und in der Freizeit die erforderliche Power. Wir stehen unseren Kunden und Partnern stets zur Seite und teilen neue Ansätze im Bereich Netzwerk mit ihnen, damit sie das voll Potential ihrer Fähigkeiten ausschöpfen können. Betrachten Sie uns als treuen Freund, starken Verbündeten und verlässliche Informationsquelle - Wir sind Zyxel, Your Networking Ally

Quelle: https://www.zyxel.eu

Ein Grund zum Feiern

Wir freuen uns, dass wir durch die neu gewonnene Partnerschaft mit dem Unternehmen Zyxel Networks einen weiteren Top-Partner in Sachen Netzwerkkomponenten haben.

Zyxel sorgt mit seinen hochwertigen Komponenten seit über 30 Jahren für schnelle und stabile Internetanbindungen im Heim-, Gewerbe- und Industriebereich. In 30 Jahren und 150 Ländern konnten somit von mittlerweile über 700 Partnermitarbeitern beachtliche Zahlen generiert werden. Mehr als 100 Millionen verkaufter Geräte in über 1.000.000 Unternehmen sprechen absolut für das Unternehmen Zyxel.

Und wenn wir diese Zahlen so hören, dann freuen auch wir uns auf eine tolle Zukunft mit einem starken Partner!

30+ Jahre Fachkompetenz im Bereich Netzwerk
150 globale Märkte werden bedient
700 engagierte Partnermitarbeiter weltweit
1.000.000 Unternehmen erledigen ihre Arbeit smarter mit Lösungen von Zyxel
100 Millionen Geräte schaffen globale Verbindungen

Für Unternehmen

Zyxel bieten Netzwerklösungen für den kommerziellen Einsatz, die speziell auf Grundlage Ihrer Anwendungen konzipiert wurden. Dabei ist es völlig egal, ob Sie ein kleines oder mittleres Unternehmen sind bzw. in den Branchen Hospitality, oder Bildungswesen tätig sind. Unsere technologische Fachkompetenz reicht von Switches, über Wireless bis hin zur Sicherheit. Egal, welche Anforderungen Sie haben, wir können Ihrem Unternehmen zu intelligenterer und schnellerer Arbeit verhelfen und dass an mehr Orten. Dabei haben Sie stets die beruhigende Gewissheit, dass alles funktioniert.

Für Privatanwender

Zyxel und wir wissen genau, wie Ihr Zuhause am besten vernetzt wird, damit Sie das Beste aus Ihrem Leben machen können. Ob Sie nun Musik im Haus teilen, Filme auf dem Sofa streamen oder mit Freunden auf der anderen Seite der Erde spielen wollen, wir verfügen über eine riesige Auswahl an sicheren Plug-and-Play-Lösungen, mit denen Sie begeistert ein komplett vernetztes Leben führen können.